Herzlich willkommen beim Förderverein!

Der Verein unterstützt die DRK-Kindertagesstätte in Gamsen bei der Beschaffung von Mitteln, die den Aufenthalt der Kinder verschönern sollen. Der Träger der Einrichtung - das DRK Gifhorn - wird nach allen Möglichkeiten unterstützt. Das gilt insbesondere für die Anschaffung von Spielgeräten oder Materialien, Unterstützung der pädagogischen Arbeit, Verbesserung der Räumlichkeiten und Einrichtungen sowie das Ermöglichen der Öffentlichkeitsarbeit zur Steigerung der Anerkennung der Kintertagesstätte. Der Verein ist auf seine Mitglieder angewiesen. Neben dem zu entrichtenden Jahresbeitrag freut sich der Verein natürlich auch über Unterstützung bei Veranstaltungen.

Liebe Besucher,

mit dem Vorstandswechsel 2019 ist auch eine Anpassung der Homepage erforderlich geworden. Bitte beachten Sie, dass sich die Ansprechpartner geändert haben. Informationen zum aktuellen Vorstand bzw. zum Förderverein werden während der Elternabende bekannt gegeben. Der Informationsstand im Flur der Kita steht weiterhin zur Verfügung.

Bis zur Aktualisierung unserer Daten bitten wir um Nachsicht. Vielen Dank für das Verständnis!